top of page

Das   Nordstern             Und Ich

alte Postkarte vom Hotel Nordstern

Abschied vom Hostel - Eine Nachricht an die Freunde des Hostel Nordstern 

 

mit einem wehmütigen Gefühl in meinem Herzen möchte ich mich heute von euch allen verabschieden.

Es war eine unglaublich bereichernde Zeit, die ich im Hostel als Gastgeber verbracht habe und ich bin euch allen zutiefst dankbar für die wunderbaren Bekanntschaften und die kostbaren Erfahrungen, die ich durch Euch alle machen durfte.

 

Jeder von euch hat auf seine eigene Art und Weise dazu beigetragen, dass meine Berufung im Hostel Nordstern zu etwas Besonderem wurde. Die Gespräche, das Lachen, die unvergesslichen Momente werden für immer in meiner Erinnerung bleiben. Ihr habt meine Zeit hier zu etwas Einzigartigem gemacht und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken.

 

Auch wenn ich nun Tschüss sage, möchte ich betonen, dass ich weiterhin für euch erreichbar bin. Meine Handynummer bleibt unverändert +491751109023 und auch per Festnetzt +492014746589  stehe ich euch gerne zur Verfügung, sei es für ein persönliches Gespräch oder für die Buchung einer Ferienwohnung. 
Diese Seite bleibt für einige Zeit noch geöffnet, bis unsere neue Seite www.daheim-in-essen.de für Euch gelauncht ist.

 

Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr meine Vermittlung im Hostel benötigt oder einfach nur mit mir in Verbindung bleiben möchtet.

 

Die neuen Gastgeber sind auch weiterhin unter der Telefonnummer +49201320810 zu erreichen und werden Euch gern beherbergen 

 

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute für eure Zukunft. Mögen eure Wege von Freude, Erfolg und Erfüllung gesäumt sein. Ich hoffe, dass unsere Pfade sich irgendwann wieder kreuzen und wir erneut die Gelegenheit haben, gemeinsam zu lachen.

 

Nochmals vielen Dank für alles. Ihr werdet immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Eure Bettina vom Hostel Nordstern

alte Postkarte vom Hotel Nordstern
bottom of page